Gewerbeverein Bremgarten

Freitag, 12. Januar 2018, 18.00 Uhr




Jahreswechsel – Neujahrsapéro




Anmeldeschluss  16. Dezember 2017
Anmeldung  per Email: info@kmu-bremgarten.ch


Eingetragen: 13.02.2017

Alle Termine
Jahreswechsel – Neujahrsapéro
Hauptversammlung




Winterstamm vom 27.10.2017

SCB Junioren Elite A-Meisterschaftsspiel

Am Freitag, den 27. Oktober 2017 besuchten wir anlässlich unseres Winterstammes ein Eishockey Meisterschaftsspiel der SCB Junioren Elite A gegen den HC Lausanne in der PostFinance Arena. Nach dem Motto „Hautnah dabei mit den Cracks von morgen“, mit ausgelegtem roten Teppich und eigens für den Gewerbeverein kreiertem Match-Programm, wurden wir im VIP-Restaurant von Marc Weber, dem Geschäftsführer des SCB-Future und seiner Assistentin Nadja Stoffel herzlich willkommen geheissen.

BSC


Nach dem vorzüglichen Apéro, durften wir vor dem Spiel in die Garderobe der Spieler um dem Livebriefing des Head Coachs Mario Kogler beizuwohnen, was für eine Taktik heute gegen Lausanne zum Erfolg führen sollte. Danach bekamen wir noch einen Einblick in den Schussübungsraum, welcher permanent mit synthetischen Platten belegt ist, um mit Schlittschuhen trainieren zu können. Auch den Kraftraum durften wir besichtigen, welcher einem modernen Fitnessstudio gleicht. Zurück aus den Katakomben der PostFinance Arena, erwartete uns im VIP-Restaurant unser Nachtessen, ein Käsefondue der Sonderklasse, bevor wir uns um 20:00 Uhr dem Spiel widmen konnten. Während den Pausen wurden uns die Getränke von der SCB Future AG gesponsert, was nicht gerade selbstverständlich ist und hier nochmals verdankt wird. Der SCB Future setzte die vermittelte Taktik gekonnt um und gewann schliesslich die Partie mit 5:2 und der Abend fand anschliessend im Arena-Restaurant einen gemütlichen Ausklang, bevor wir die Heimreise nach Bremgarten antraten.

Einen herzlichen Dank spreche ich Marc Weber und Nadja Stoffel aus, welche sich interessant und kompetent für ein gutes Gelingen des Anlasses engagierten. Aber auch der Crew der SCB Sportgastro AG danken wir für die kulinarische Verwöhnung.

Gewerbeverein Bremgarten bei Bern

Der Präsident: Thomas Gerber

 
  © 2017 Gewerbeverein BremgartenImpressumnach oben